29.02.2016 – H1 Türe öffnen

Datum: 29. Februar 2016 
Alarmzeit: 9:14 Uhr 
Alarmierungsart: Kleine Schleife 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Oberriexingen 
Fahrzeuge: HLF20 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungswagen 


Einsatzbericht:

Technische-HilfeleistungAm 29.02.2016 wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einer Hilfeleistung alarmiert. Besorgte Anwohner hatten eine Nachbarin seit längerer Zeit nicht mehr gesehen aber im Haus selber Licht bemerkt. Die daraufhin alamierte Polizei konnte die Person ebenfalls nicht ausfindig machen und alarmierte die Feuerwehr zur Öffnung der Wohnung. Die angerückten Einsatzkräfte schafften sich durch eine Fenster Zugang zur Wohnung und durchsuchten diese. Es konnten keine Personen in der Wohnung aufgefunden werden, die Wohnung war verlassen.
Die angerückten Kräfte der Feuerwehr, Polizei und des Rettungsdienst beendeten daraufhin den Einsatz und kehrten zur Wache zurück.