22.11.2020 – H1 Pers. eingeschl. Wohnung

Am Sonntag, den 22.11.2020 wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einer Türöffnung alarmiert. Der Türöffnungsprozess konnte abgebrochen werden, als die Person…

16.08.2020 – H0 Ast/Baum gefallen Gewässer

Aufgrund eines umgestürzten Baums wurde am Sonntagnachmittag ein Feuerwehreinsatz ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde klar, dass der Baum nicht…

25.07.2020 – H4 Einsturz Lagerhalle

Durch eine eingestürzte Zwischendecke in einer Lagerhalle wurde ein Großeinsatz für die Rettungskräfte aus Oberriexingen und der Umgebung ausgelöst. Bei…

12.07.2020 – H1 Pers. in Zwangslage

Am Sonntag Morgen wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einem Einsatz, mit dem Stichwort H1 Person in Zwangslage alarmiert. Beim Eintreffen…

10.02.2020 – H0 Sicherungsarbeiten > 3m Höhe

Das Sturmtief Sabine rief, am 10.02.2020, auch die Feuerwehr Oberriexingen auf den Plan. Ein Metallgartenhaus wurde auf ein Glasdach geweht…

26.12.2019 – H3 VU Person eingeklemmt Schienenfahrzeug

Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Bahnstrecke zwischen Sachsenheim und Sersheim…

19.12.2019 – H1 Person eingeschlossen

Am 19.12.2019 wurde die Feuerwehr Oberriexingen, mit dem Einsatzstichwort „Person eingeschlossen Wohnung“, von der Polizei alarmiert. Die Türe wurde geöffnet,…

19.08.019-H0 Wasserschaden

Am 19.08.2019 wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einem Wasserschaden im Stadtgebiet alarmiert. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs kam es zu einem größeren…

15.07.2019 – H1 Person eingeschlossen

Am 15. Juli 2019 wurde die Feuerwehr Oberriexingen zu einem Einsatz im Stadtgebiet alarmiert. Grund hierfür war ein in einer…

26.04.2019 – H3 VU eine Person eingeklemmt

Am 26.04.2019 wurde die Feuerwehr Oberriexingen mit dem Einsatzstichwort H1 VU unklare Lage zu einem Einsatz auf dem städtischen Sportplatzparkplatz…