Wandertag 2023

Am 08. Juni fand der traditionelle Wandertag der Feuerwehr Oberriexingen bei sommerlichen Temperaturen statt. Während der ausgedehnten Wanderung über die Felder von Oberriexingen wurde ein Zwischenstopp eingelegt, bei welchem die Feuerwehrangehörigen ein erfrischendes Getränk mit kleinem Vesper zu sich nehmen konnten. Anschließend ging es weiter zur Villa Florian. Hier wurde die Mannschaft mit allerlei Grillgut versorgt und konnten so neue Kräfte sammeln. Erfrischung gab es durch den aufgebauten Faltbehälter, welcher kurzerhand zu einem Pool umfunktioniert wurde. So verbrachten alle gemeinsam noch ein paar gesellige Stunden.

Ein Dankeschön geht an Michael Grotz und alle mitwirkenden für die Organisation und die Durchführung des Wandertages.