Nikolaus bei der Feuerwehr 2020

Die Überschrift dieses Berichts lässt anmuten, dass es trotz dieses außergewöhnlichen Jahres zu einem gemeinsamen Nikolaustag der Feuerwehr gekommen wäre. Doch dem war leider nicht so, jedoch haben sich ein paar Kameraden trotz allen Umständen Gedanken gemacht, wie man den Nikolaustag zu den Feuerwehr Kids und den Kameraden bringen könnte. 

So konnten sich die Feuerwehrkinder über ein kleines Präsent freuen. Passen dazu gab es wie üblich auch eine Geschichte vom Nikolaus. Dieses mal jedoch in Form eines Videos. Auch der Kommandant hielt eine kure Videobotschaft an die Kameradinnen und Kameraden. 

Nicht nur die Kinder freuten sich über Ihre Geschenke, auch für die aktive Wehr brachte der Nikolaus am morgen kleine Schokonikoläuse vorbei.

Vielen Dank an Lars Seemüller und Stefan Hasenhündl für die Organisation.