21.11.2015 – Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend2015_Martin_Begrüßung Am 21.11.2015 fand der Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Oberriexingen in den Räumlichkeiten des Weingutes Stärk statt.

Zu Beginn begrüßte Kommandant Martin Schray die anwesenden Kameraden und Kameradinnen sowie deren Partner. Danach folgten noch ein paar von allen heiß ersehnte Informationen zum Top Thema des Jahres, der Beschaffung des neuen Feuerwehrfahrzeuges HLF20. In diesem Zuge informierte Matthias Motzer über diverse Varianten für die Beklebung des Fahrzeuges. Er lud alle dazu ein diese im Laufe des Abends zu begutachten und einen Favoriten zu markieren.

Danach konnte dann der kulinarische Teil starten. Begonnen wurde mit einem Besentoast als kleiner Gruß aus der Küche, gefolgt von Schlachtplatte satt. Wer dann noch konnte durfte sich noch über ein abschließendes Eis freuen.

Kameradschaftsabend2015_Martin_GuteFeeAuch für das Rahmenprogramm wurde gesorgt, einige Kameraden führten das Märchen Aschenputtel in einer besonderen Form auf. Dabei blieb kein Auge trocken und die Darsteller wurden mit tosendem Applaus belohnt.

Aufgeheitert durch die Darbietung verbrachten die gesellige Runde noch viele schöne Stunden, so dass der Kameradschaftsabend erst in den frühen Morgenstunden zum Ausklang kam.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!

 

Getagged mit: