Silvesterparty

Am 31. Dezember fand nach vielen Jahren mal wieder eine Silvesterparty statt. Die Kameraden Markus Buck, Stefan Hasenhündl und Lars Seemüller zauberten Leckereien vom Grill und aus dem Smoker. Vize T. Grieble sorgte zusammen mit Oliver Kühnle und Marc Scheuermann für eine Spätzlesbeilage. Viele weitere helfende Hände kümmerten sich um Salatbeilagen, Desserts, Silvesterdeko und Partymusik. Gegen 20:00 Uhr wurde der erste Gang in Form von Iberico Schwein mit Grillzwiebeln und gefüllten Champignons – für die Kinder Grillkäse und Würstchen serviert. Im Hauptgang wurden Spare Ribs, Pulled Pork und Brisket mit Spätzle und Soße an bunten Salat gereicht. Im Anschluss konnte man sich am Nachtischbuffet bedienen.

Ein paar Spielchen und die fröhliche Stimmung ließen keine Langeweile aufkommen und die Zeit bis Mitternacht verging wie im Fluge. Das Jahr 2015 wurde gebührend begrüßt und gefeiert.